Crew

Unser Team umfasst zum einen das Charter- und Fluggeschäft, als auch den Inhouse Technikbetrieb – uns alle vereint der Enthusiasmus für die Luftfahrt, ob am Boden oder in der Luft. Tagtäglich wird den Kunden so ein maximales Flugerlebnis geboten!

Ganz gleich ob Trainee, Fluglehrer oder Techniker – wir als Team der FLUGSCHULE HAMBURG verfolgen die Vision, den Schülern und Kunden das Fliegen ein Stück weit näher zu bringen. Fliegen Sie mit uns und erleben Sie Ihren Simply Personal Moment!

Geschäftsführung

Floris Helmers

Floris Helmers

Managing Director
Phone: +49 40 70 70 889 - 17

      
48 years

BEST TEAM EVER, ENJOYING AVIATION EVERY DAY.
Alexander Lipsky

Alexander Lipsky

Managing Director
Phone: +49 40 70 70 889 - 17

    
48 years

Flying is life and AIR HAMBURG my family.

Crew

MANUELA WITT

MANUELA WITT

Operation Management & Sales
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: + 49 40 70 70 889 - 11

    
52 years

Wetter gut – und losgerast!
MARCEL MERZ

MARCEL MERZ

Head of Training/Flightcrew
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobile: + 49 174 92 10 339

    
38 years

Welcome to Uetersen/Heist
Virginie

Mein simply personal moment

BJÖRN HALLWACHS

Fluglehrer

In meiner ersten Arbeitswoche lernte ich unseren Geschäftsführer Floris kennen. Im Gespräch mit ihm stellte sich heraus, dass Floris Holländisch spricht und ich aufgrund meiner südafrikanischen Herkunft Afrikaans. Durch die identische sprachliche Anlehnung der beiden Sprachen konnten wir unsere Unterhaltung auf Holländisch/Afrikaans fortführen. Dieses Erlebnis fühlte sich für mich wie ein Stück Heimat an und ergab direkt zu Beginn meinen SIMPLY PERSONAL Moment in der FLUGSCHULE HAMBURG.

Virginie

Mein simply personal moment

DENNIS WIEMER

Fluglehrer

Als Fluglehrer bin ich mit vielen, unterschiedlichen Menschen in Kontakt und erlebe dabei allerhand bewegende Momente, wie beispielsweise die strahlenden Augen nach einem Schnupperflug. Darum bin ich begeistert, Bestandteil eines starkes Teams zu sein, das täglich daran arbeitet, unseren Flugschülern ihre Träume zu verwirklichen. Menschen auf ihrem Weg vom Fußgänger zum Piloten zu begleiten – das ist mein SIMPLY PERSONAL Moment in der FLUGSCHULE HAMBURG.

Logo Instagram